Archivierte Artikel

Ergebnis der BM

Dank der vielen ehrenamtlichen und vom KDNW gestellten Helfer konnte am vergangenen Samstag die BM Westfalen und Detmold durch unseren Verein ausgerichtet werden. Die Veranstaltung war nicht nur aus sportlicher Sicht ein voller Erfolg.
Allen, die durch ihr Engagement während der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung zum Gelingen der tollen Veranstaltung beigetragen haben, sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt!
 
Hier sind nun noch die sportlichen Ergebnisse unserer jungen Mitglieder aufgeführt:
 
1.Platz:
Kata Tobias Reike
Kata Maya Schirpke
 
2.Platz
Kata Julian Jäger
Kata Miriam Körfer
Kumite Ryan Lang -Friedrichsmeier
Kumit Maya Schirpke
Kumite Helene Wetter
 
3. Platz
Kata Pauline Depping
Kumite Pauline Depping
Kata Anike Heikrodt
Kumite Miriam Körfer
Kumite Ryan Lang -Friedrichsmeier
Kata Celine Meier
Kumite Tobias Reike
 
5.Platz
Kata Doreen Eggert
Kata Helene Wetter